Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin,heute bin ich wieder auf Herrenüberschuß in HH

Moin,heute bin ich wieder auf Herrenüberschuß in HH
Moin,danke für den tollen Abend,war gestern am Mittwoch wieder in HH auf der Schaumparty und bin heute am Donnerstag zum Gangbang imKinkydream in Hamburg am Steindamm,da können wir uns ja gerne mal zusammen vergnügen. Eintritt für herren ist ja günstig,getränke bekommt man auch zu guten preisen,weitere kosten hat man nicht. man braucht nur gute Laune mitbringen und kann sich einfach spontan mit einbringen,ich bin auch privat da. ich komme alleine und ich gehe alleine
*******1001 Paar
26 Beiträge
Bin dabei.......
Unser Date Gesuch mit allem was dazu wichtig sein sollte:

In diesem aktuellen Fall suche ich, der männliche Part unseres Profils, mehrere gut gebaute Männer (Gruppe) für unsere Sie.
Dabei geht es vor allem darum, dass unsere Sie bis zum tatsächlichen Treffen nicht wissen wird, mit wem Sie sich trifft.
Sie vertraut es mir also an, eine gute Auswahl zu treffen.
Ich kenne meine Frau sehr gut und bin mir sicher die richtige Wahl zu treffen;-)
Wir leben keine Dominat-devote Seite aus und Sie muss nicht alles tun was ich ihr sage. Wir suchen vor allem um Hamburg, Ausnahmen sind möglich.
Ihr als Männer oder Gruppe solltet besuch bar sein und damit meinen wir auch ein super edles Hotel etc.

Sexuell steht unsere Sie auf vieles, allerdings keine Schmerzen, keine Erniedrigung und kein NS etc. Jede Form des ausgiebigen Ficken *popp* , gern auch harter Sex ist deutlich gewünscht. Verkehr nur Safer *kondom* .
Solltest Du/Ihr euch jetzt angesprochen fühlen, dann schreib mich an, mit Bild und natürlich auch mit der Info wo Du/Ihr wohnst oder welchen Ort Ihr vorschlagen wollt.

Eure Amouage 1001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.