Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heute in Hamburg geile HÜ schaumparty

heute in Hamburg geile HÜ schaumparty
Moin,moin,na heute geht da wieder die Post ab.Ab 13.00-23.00 ist geiles feiern,fummeln,fi..en angesagt. Solodamen und Paare haben freien Eintritt,Herren sind mit lediglich 29,90,- dabei.Keine weiteren Kosten.Ihr könnt jederzeit spontan auch ohne Anmeldung vorbeischauen.Kinkydream liegt in Hamburg am Steindamm schräg gegenüber vom Hansatheater und ist ne relativ neue angenehme frivole Bar. Sexy Outfit gerne gesehen aber kein muss.Es gibt auch Schränke,Umkleide,Duschen,Schlappen,Hüfthandtuch vor Ort. Auf ca 1200 Qm könnten ihr euren frivolen Gedanken freien Lauf lassen.

Da ich immer wieder gelöchert werde,wer,wie,wo,was hab ich den Text von Kinky mal so übernommen,bin heute auch da,schon ab 16.00,da können wir uns dann gerne zusammen vergnügen,ich liebe erotischen Spaß mit mehreren. ich bin mit meinem Süßen privat da,wir lieben aber den absoluten HÜ&Partnertausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.