Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

..... suche HÜ Partys mit Stil und Niveau!
Hallo liebe Mitglieder in der Gruppe!

Freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin junge 50 Jahre, 187cm und ein sportlicher Typ aus dem Rhein-Main Gebiet. Suche ab und an geile HÜ Partys mit Stil und Niveau bzw. lasse mich auch gerne mal einladen.

Lieben Gruß
Markus
*******aar Paar
1.118 Beiträge
schön auch dabeisein zu dürfen
stellen uns mal vor, margret und hans und richtig gerne dabei wenns schön feucht wird.
wir sind aus dem raum 74... und freuen uns auf viele kontakte und einladungen.
sie hat es wirklich am liebsten in sich und viel *ggg*
*****ege Mann
404 Beiträge
Seid gegrüsst.....
... als erfahrener HÜ - Liebhaber freue ich mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein - und hoffe auf einige schöne Parties...

Cu...*zwinker*
Hallo
hi
ich bin der Jürgen aus dem Rhein-Maingebiet.
Ich suche hier scharfe Kontakte zu Frauen, Männern und Paaren.
Am geilsten finde ich aber Herrenüberschuss-Spaß
**********share Paar
36 Beiträge
wir.....
....lieben HÜ-Partys
*****Isa Paar
592 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Wifesharer-Paar und lieben HÜ-Partys *zwinker*.
Vielen Dank für die Aufnahme *top*

VG
Toni + Isa
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Hallo und danke
für die schelle Aufnahme.
Wir lieben HÜ Partys und freuen uns Gleichgesinnte zu treffen.
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, auf diesem Weg auf einige private (sind immer die besten) Veranstaltungen Hinweise zu erhalten.

Grüße
kuk2010
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wir
Lieben es auch....MMF HÜ bis hin zum Gangbang.
LG die Reisa's
*******7283 Frau
772 Beiträge
bedanke mich auch ganz herzlich für die Aufnahme in Eurer Gruppe
freu mich schon auf geile Hü Kontakte *mmf*
Bin eine Liebhaberin von Gangbang und stilvollen HÜ partys
Danke für die schnelle Aufnahme.Ich freue mich sehr.Komme aus Minden in NRW
*****_69 Mann
564 Beiträge
Halli, hallo, hallöle

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auch in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
Ich hoffe auf viele Kontakte und auch reale Treffen mit geilen Partys.
Ich möchte mich sehr gern aktiv einbringen und bin auch bereit Partys mit zu organisieren.
Bin zuverlässig und diskret.
Hallo
Servus aus dem stürmischen oberösterreich
Bild ist FSK18
******_hh Paar
412 Beiträge
Hamburg
Hallo wir sind Marcus und Wiebke, wir lieben HÜ, privat und auf Partys, je mehr je besser...
🤗
Moin moin 😇
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Wifesharer Paar und haben den Hü schon etwas länger für uns entdeckt.
Wir organisieren regelmässig Hoteldates in Aachen, Trier oder Luxemburg. Einem Clubbesuch sind wir auch nicht abgeneigt, wenn die Gästeliste für uns passt 😁
Absonsten treiben wir uns lieber privat rum 😂
LG
******ale Paar
3 Beiträge
hü party
hallo also wir freuen uns natürlich in der gruppe aufgenommen worden zu sein
wir veranstalten regelmäßig in privaten räumen bei uns in 26209 hatten hü partys, nächste wird am 11,11. sein, teilnehmer sollten auch im reifen alter sein , sehr gerne mollige frauen
*****016 Frau
61 Beiträge
Sweet_sub76
Danke für die schnelle Aufnahme *top*
Eure Partys sind immer klasse !!!
GLG Kim *kuss2*
Vielen Dank für die Aufnahme und ein nettes Hallo. Liebe Grüße René
Ein Hallo in die Runde,
wir lieben den HÜ und entsprechende Partys. Freuen uns auf nette Kontakte *zwinker*
LG von brunch
*******368 Mann
722 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe und recht vielen Dank. Wir sind ein Molliges Paar (Beide BI) aus Thüringen und hoffen mal hier in dieser gruppe Nette Herren kennen zulernen und vielleicht miteinander Spaß haben. Wenn Ihr mehr erfahren wollt oder wissen wollt dann schreibt uns an oder schaut auf unsere Seite.

LG Heike & Dirk
**********londe Frau
784 Beiträge
Vorstellung
Hallo.
Natürlich bedanke auch ich mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Bevor ich jetzt aber hier einen halben Roman über mich schreibe...

...vieles steht ja schon im meinem Profil. Bei Interesse / Neugier einfach mein Profil öffnen.

Natürlich könnt ihr mir auch eine Clubmail schicken *zwinker*

Also fasse ich mich hier kurz:

Ich liebe und lebe HÜ, GB, Bukkake, NIP und BDSM

LG

DieKleineBlonde
*********3739 Paar
467 Beiträge
Moinsen und danke für die Aufnahme!
Wir sind seit einigen Jahren der Swingerleidenschaft verfallen. Insbesondere mögen wir den gepflegten Herrenüberschuss. Wir freuen uns in dieser Gruppe auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten sowie das prickelnde Kennenlernen der ein oder anderen interessanten Spielepartner.
*kuss* die Sunnys
Hallo
Hallo wir sind Nadine und Carsten wir kommen aus Salzgitter sind ein Junges Verheirates Paarund suchen hier viel Spaß .
Danke für die Aufnahme .
Lg Nadine und Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.